• Jobs Job bei moccamedia AG

Junior IT-Projektmanager/in Mediaplanung

moccamedia AG

Trier

Trier

Junior IT-Projektmanager/in Mediaplanung moccamedia AG Trier Als Junior IT-Projektmanager bilden Sie die Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und unserer Mediaplanung. Ihre Aufgabe ist es, unsere Tools zur Abwicklung unserer Kampagnen zu betreuen, (Kunden-)Reportings zu erstellen und auszugestalten.

· Stark Und Konzentriert Ist Einer Der Größten Unabhängigen Und Inhabergeführten Mediaagenturen Die Sich Auf Regionale Und Fokussiert Abverkaufsorientierte Mediaplanung Spezialisiert Hat An 5 Standorten Betreuen Unsere 100 Mitarbeiter Namhafte Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Zur Erreichung Unserer Ambitionierten Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Trier Nach Neuen Kollegen Und Kolleginnen Die Nach Herausforderungen In Einem Innovativen Unternehmerischen Und Spannenden Umfeld Suchen Junior It-projektmanager/in Mediaplanung Die Position Und Ihre Aufgaben: Als Junior It-projektmanager Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Unserer It-abteilung Und Unserer Mediaplanung Ihre Aufgabe Ist Es Unsere Tools Zur Abwicklung Unserer Kampagnen Zu Betreuen (kunden-)reportings Zu Erstellen Und Auszugestalten Sie Verwalten Unsere Umfassenden Daten Und Arbeiten Ständig Daran Unsere Input-vorlagen Zu Optimieren Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Ständige Weiterentwicklung Und Verbesserung Unserer Tools Das Bringen Sie Mit: Entweder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Einen Hochschul­abschluss Sie Sind Fit In Javascript Html Und Xhtml Sehr Gute Kenntnisse In Den Office-anwendungen Idealerweise Kennen Sie Sich Auch Mit Excel / Vba Photoshop Sql Und / Oder Xml-basierten Datenbanken Aus Weitere Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Sind Von Großem Vorteil Glaubt An Menschen Die Impulse Setzen Wollen Und über Den Tellerrand Schauen Wir Bieten Ein Hauseigenes Weiterbildungsinstitut Zahlreiche Subventionen (zb Fitness-studio Und Parkplätze) Mehrere Mitarbeiterevents Im Jahr Uvm Es Erwarten Sie Ein Engagiertes Dynamisches Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Und Sich Durch Eine Zupackende Und Analytische Vorgehensweise Auszeichnen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Sie Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail An: Wewantyou@com · Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Dr Klaudia Kamrad-schaack Gerne Zur Verfügung Junior IT-Projektmanager/in Mediaplanung Als Junior IT-Projektmanager Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Unserer IT-Abteilung Und Unserer Mediaplanung Ihre Aufgabe Ist Es Unsere Tools Zur Abwicklung Unserer Kampagnen Zu Betreuen (Kunden-)Reportings Zu Erstellen Und Auszugestalten Trier

IT-Projektassistent/in
   moccamedia AG (Trier)

(Senior) Softwareentwickler/in Web-Applikationen (Java)

(Senior) Mediaplaner/in bzw. Projektmanager/in Media

Ordentliche Professur Psychologie
   IB Hochschule für Gesundheit und Soziales Berlin (Borsigwalde)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)